Verlagsprodukte

Ei

nmalige Ausgabe oder periodische Erscheinungstermine? 48 Seiten oder 272? Mit Umschlag? So unterschiedlich unsere Verlagsprodukte auch sind – eines haben sie gemeinsam: Sie sind gebunden. In Drahtheftung, Drahtkammbindung, Klebebindung. Oder in einer der Varianten der Fadenheftung, die Bände und Werbebroschüren besonders hochwertig erscheinen lassen. Nach der Produktion dann die Logistik: Einlagerung, Einzelversand, Ausfuhr, Remissionsprüfung. Oder die Veredelung für Zweit- und Drittverwertung. Drucksachenlogistik ist so individuell wie das Produkt. Und kann anspruchsvoller sein als die Produktion. Im grenzüberschreitenden Warenverkehr gilt das umso mehr. Unsere Aufgabe dabei: Ihnen schöne Druckprodukte zu liefern – wie viel, wann und wohin auch immer.


Magazine | Zeitschriften | Bildbände | Bücher | Broschüren | Hefte | Corporate Books

Ansprechpartner

Martin Bubholz
Vertriebsleitung