Unsere Leistungen?
Ausgezeichnet.

He

rausforderungen liegen uns. Beim Druck&Medien Award, dem "Oscar" der Branche, sind wir auch in diesem Jahr unter den fünf Finalisten. Unsere eingereichten Produkte für die Kategorie "Bücherdrucker des Jahres" unterstreichen einmal mehr den Leistungsumfang von werk zwei. Unter anderem mit der Verbindung von zwei Büchern zu einem Band, der auf einzigartige Weise Inhalt, Material und Verarbeitung vereint.
Seit 2009 ist werk zwei mit seinen Einreichungen immer wieder ganz vorne mit dabei. 2011 gewannen wir beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie Gold für die beste Werbedrucksache. Bei den Fox-Awards, dem internationalen Wettbewerb für Brand-Communication, überzeugte 2016 ebenfalls ein Band von werk zwei. Er wurde in japanischer Bindung gefertigt und mit spielerischen Elemeten "Origami" und "Tangram" ergänzt.

Profitieren Sie von unserer Kompetenz. Unser Team bietet die allerbesten Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen.

2009 Finalist Kategorie "Geschäftsberichte"
2011 Sieger Kategorie  "Werbedruck
2012 Finalist Kategorie "Corporate Books"

2013

2015
2016

2018

Finalist Kategorie "Direct Mailings"
Finalist Kategorie "Print-Gimmicks"
Finalist Kategorie "Direct Mailings"
Finalist Kategorie "Werbedruck"

Finalist "Bücherdrucker des Jahres"