Unsere Ausbildung?
Zukunftssicher.

Fa

chkräfte auszubilden hat bei werk zwei Tradition. Denn: Ausbildung sehen wir nicht nur als gesellschaftliche Verantwortung. Sie ist auch unverzichtbar für unsere eigene Zukunft. Mit 8 Auszubildenden in 4 Berufen gehören wir in unserer Branche zu den führenden Ausbildungsbetrieben der Region. Die Qualität unserer Ausbildung wird durch die Absolventen immer wieder eindrucksvoll belegt. Ob kaufmännische oder technische Bereiche – unsere qualifizierten Ausbilder vermitteln das, was werk zwei ausmacht: Motivation, Innovation, Zuverlässigkeit und Qualität.

Wir machen junge Menschen gerne fit für die Arbeitswelt. Ideale Voraussetzungen haben Berufsstarter bei uns, wenn sie neben der beruflichen Eignung auch motiviert und teamfähig sind.

Unsere Ausbildungsplätze 2017 sind bereits belegt.

In diesen Berufen bilden wir aus:

Unsere Stellen?
Gefragt.

Ka

rriere heißt bei uns: Ideen umsetzen, Verantwortung übernehmen, Freiräume gestalten, flexibel bleiben. Mit flacher Hierarchie, einem motivierten Team, in abwechslungsreichen Projekten. Und mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Die wertvolle Erfahrung älterer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie jugendlicher Innovationsgeist. Beides wird von unseren Kunden geschätzt.
Momentan haben wir bei werk zwei keine offenen Stellen zu besetzen. Über Initiativbewerbungen interessierter Bewerber/innen freuen wir uns.

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen.